Allgemein
Kommentare 12

Der Tag, an dem meine Seite online ging…

…war auch ein arbeitsintensiver Tag.

Aber es hat sich gelohnt.

Den ganzen Tag hab ich mit dem Zuki-Theme von Elmastudio rumkonfiguriert. Jetzt bin ich weitestgehend zufrieden. Den Rest werden jetzt Inhalte und Bilder erledigen. Aber das wird sich mit der Zeit alles ergeben.

Daher schien mir das Bild mit der geöffneten Physalis als Abschluß eines Prozesses ganz sinnig.

12 Kommentare

  1. Helmut Tober-Matteo sagt

    Stark – viel Erfolg. Ich bin mir sicher, das Jahr schaffst Du locker und dann hast Du dich warm gelaufen. Dann geht es erst richtig los.

    • Klaus Ziegler sagt

      Danke Helmut! Mit meinem Jahresfotoprojekt (jeden Tag ein Foto) war ich nicht ganz 100% erfolgreich. Aber ich muß ja auch nicht jeden Tag posten, angeblich reicht zweimal die Woche.

      • Helmut Tober-Matteo sagt

        Antonietta macht ihren Blog zur Zeit einmal die Woche. Das dann in den entsprechenden FB-Gruppen vermarkten. Im letzten Monat lag sie im Schnitt bei etwas mehr als 1.000 Leser, der beste Artikel insgesamt hat über 5.000 erreicht. Nach etwas mehr als einem halben Jahr.
        Das Wichtigste ist m.E. regelmäßig, lieber nicht so häufig, dafür verlässlich.

        • Klaus Ziegler sagt

          Hab ihn schon gefunden. Ist natürlich schon mit viel mehr Infos gefüllt, bei der beruflichen Ausrichtung auch verständlich. Wenn ich nen Hunde hätte würd ich Euch sofort ansprechen.

  2. Hallo Klaus,
    erstmal ein dickes „Danke“ für deine Einträge auf meiner Seite.
    Du gibst Dir hier beachtliche Mühe und steckst soviel Herzblut in den Blog das man neidisch werden kann.
    Mach bitte weiter so !

    L.G. Alex

    • Klaus Ziegler sagt

      Hallo Alex, Danke für die Blumen . Wie heisst es bei einem regelmäßig aufgeführten Bühnenstück: „I’ll do my very best“ . Ich möchte ein Jahr durchhalten, dann ist es bestimmt leichter und vielleicht habe ich dann auch meine Linie gefunden.

      LG Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.