Musik

Thank you for the Music...

(Abba 1977)

Bevor mir was besseres, möglicherweise textlastigeres zur Musik einfällt:

Let the music play ( Barry White)

Ich fange mal mit Links zu meinen Playlists bei Spotify an. Nicht alle auf einmal, aber einige mit der Zeit. Ganz im Sinne eines Mixtapes ( die Älteren kennen sowas noch) muß ich die Titel aber selber zusammengestellt haben. Mir macht es total Spaß, zu einem Original die Coverversionen zu finden. Im Idealfall gibt es die dann aus fast allen Stilrichtungen mit dann unterschiedlichen Aussagen.

Viel Spaß

Die bekannteste Version ist sicher die von Joni Mitchell. Aber Judy Collins hat sie zuerst eingespielt.
Immerhin ist dieser Song derzeit Platz 170 der Liste mit den 500 grössten Songs aller Zeiten gelandet. Da gibt es ein reiches Betätigungsfeld für Coverversions.

    • coming soon

Blackbird